Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Donnerstag, 30. September 2010

Wir sind das Ruhrgebiet

Surreal anmutende Klänge im Herzen Südamerikas
Wir haben, glaube ich, bereits über Patrick Lindner beim Rodeo berichtet. Mittlerweile sollte man sich daran gewöhnt haben, dass die Musikauswahl hier irgenwie so gar nicht südamerikanisch ist, trotzdem überrascht sie immer wieder. So heute im Supermarkt: Man kauft ein, mitten im paraguayischen Chaco, und hört "Wir sind das Ruhrgebiet" von Wolfgang Petry...
Interessant...
(Wer das Lied gerade nicht im Kopf hat oder sich einfach nur ein bisschen mehr so fühlen will, als würde er/sie in Loma Plata im Supermarkt einkaufen, klickt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DRDqvfWssPU )
(Anke)

2 Kommentare:

  1. Wir haben in Auckland beim Carsale "Seemann, lass das Träumen" gehört ;-) War auch nicht schlecht!
    btw: Ich habe gerade gesehen, das unsere Nationalmannschaften am 12.10.2010 gegeneinander spielen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 4,

    ich hoffe Holger kann sich noch an mich erinnern... ich habe letztens unseren Karatefilm "Fighting for Justice" mal wieder gesehen und hab mich gefragt, was alle so machen... da hab ich diesen Blog gefunden :-) Ich würde mich freuen, wenn man mal wieder in Kontakt kommt. Vielleicht Skypen oder so... habe Holger auch schon bei Facebook gefunden. Also wäre schön, wenn man mal wieder quatschen könnte... bei mir hat sich auch so einiges verändert... :-)
    Viele Grüße
    Andreas

    Skype: swann777
    E-Mail: andreasklein@swann-magic.de

    AntwortenLöschen