Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Sonntag, 13. Februar 2011

Moskitos und Katzen

Um den nicht paraguayischen Lesern unseres Blog die Moskitoanzahl zu verdeutlichen, habe ich versucht, Fotos und Filme von unseren ebenfalls geplagten Katzen zu machen, jedoch ohne Erfolg. Ein Bild haben wir trotzdem:
Das Bild zeigt Amalia (in lila) und mich auf dem Schulhof, in der Mitte eine rote Blüte von einem zur Zeit blühenden Baum. Um uns herum und auch vor der Sonne schwirren die Moskitos. Links oben im Bild schwebt eine "Anti-Mücken-Elfe", eine Elfe, vor der die Mücken Angst haben! Leider gibt es die hier nicht wirklich. Zur nochmaligen Verdeutlichung: Seit drei Tagen sind wir nur drinnen; wir haben mehrmals versucht rauszugehen, jedoch nach höchstens 5 Minuten sind wir immer wieder ins Haus geflüchtet.

Und noch etwas wirklich Schönes: Bellas drei Kätzchen beim Schaukeln. Die drei werden langsam zutraulicher, wir konnten Athene sogar schon streicheln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen