Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Sonntag, 13. Februar 2011

Regenzeit

Zuerst eine Plage, nun ein Wunder... (man verzeihe mir die biblischen Fachtermini). Seit unserer Ankunft hier hat es jeden Tag geregnet, also bis gestern sechs (!) Tage in Folge. Das hatten wir noch nie - und die Einheimischen sagen, dass es so etwas schon viele Jahre nicht mehr gegeben hat. Tja, vielleicht wird unser Garten ja doch noch richtig grün!?
Morgen beginnt das neue (und für uns das letzte) Schuljahr im Chaco. Uns erwartet das Abschluss des "Bürgschaft 2.0"-Projektes, verschiedenste Wettbewerbe, eine Deutschlehrertagung in Brasilien und die DSD-Prüfungen. Und einige größere Ausflüge sind auch schon geplant: nach Peru und Feuerland. Wir sind gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen