Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Sonntag, 20. Februar 2011

Das Haus am See

Dank der anhaltenden bzw. immer wiederkehrenden Regenfront hier im Chaco verwandelte sich heute unser Garten in einen See. Und während die Zisternen überlaufen - tun sie tatsächlich - und die Moskitos sich weiter vermehren, versuchen wir das Beste daraus zu machen. Aufgrund der recht angenehmen Temperaturen konnten wir uns heute zumindest ganz gut unter unserem Vordach aufhalten. Was machen schon die 20-30 Stiche mehr am Tag?
Während wir fotografieren, filmen, uns sportlich betätigen, Kaffee trinken... flitzt Amalia mit dem Fahrrad ums Haus - sie ist mittlerweile eine Meisterin im Kurvenfahren - und Lenia will in den Matsch - oder Kekse, da haben wir die Wahl ;-)Und noch eine Regen- bzw. Tropfenimpression...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen