Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Mittwoch, 4. Mai 2011

Familienbeschäftigung der letzten paar Tage

Samstag: Am Nachmittag fand ein "Marathon" von 8km in Loma Plata statt, an dem Holger teilnahm. Hier ein Bild nach dem Lauf mit Teilnehmershirt, -medaille,- banane und -wasser...



Sonntag: Wir waren zu einem Taufgottesdienst eingeladen, die Kirche war jedoch so überfüllt, dass bereits die "Draußenplätze" ziemlich besetzt waren, als wir an der Kirche ankamen. Also sind wir nicht geblieben. Aber da die Kinder gerade so "sonntagsfein" waren, haben wir eben ein paar Fotos gemacht.


Montag: Während Amalia im Kindergarten ist, puzzelt Lenia ganz eifrig.


Dienstag: Von 8-10 Uhr fand neben einer Kirche das Kindergartenfest statt. Alle vier Kindergärten Loma Platas nahmen teil. Die Kinder sangen gemeinsam, machten etwas vor - oben ein Foto von Amalia (ganz links in schwarz) und ihrer Gruppe - und dann gab es Spiele - s.u. - und Essen.

Und Preise hat man auch bekommen. Super! Amalia war ganz eifrig und sehr stolz, als bei ihrer "Teilnehmerkarte" alle Spiele abgehakt waren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke und Holger,
    wir besuchten im Dezember des letzten Jahres den Chaco, es gefiel uns alles wunderbar. Nun sind wir dabei einen Videofilm zu erstellen. Wir haben die Lok Laurita auch gefilmt, wissen ebenfalls, dass sie 1000de von Flüchtlingen gefahren hat. Meine Frage lautet: von wo nach wo ist sie eigentlich gefahren? Wir haben keine Schienen gesehen. Ob Ihr wohl etwas darüber wisst? Das allwissende WWW hat mir keine Antwort gegeben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eine habt.
    Liebe Grüße aus Deutschland von

    Volker und Karin

    ps. unsere email-anschrift: ka-rohn@t-online.de

    AntwortenLöschen