Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Montag, 15. März 2010

Interessante Produkte

Süßes
Ist ja klar. Wenn ich etwas zum Thema "Interessante Produkte" schreibe, muss es mit etwas Süßem beginnen.
Dies hier sind keine gefärbten Ostereier, sondern bunte und überaus schmackhafte Schokoeier, die es hier auch nur zu Ostern gibt bzw. Wochen davor.


Dann haben wir einen Schokoriegel in Form eines Frosches - interessant.



Die sehr leckeren Schokomarken Lacta, Arcor und Garoto - hiervon sind stets einige in unserem Kühlschrank zu finden.

Andere Dinge
CD- und DVD-Rohlinge werden nicht, wie daheim, in bspw. 25er-Spindeln verkauft. Man erwirbt sie einzeln und erhält sie anschließend verpackt in Zeitungspapier. Auch interessant ;-)


Obst und Gemüse
Dieses Foto zeigt die besser aussehenden Exemplare, die im Supermarkt feilgeboten werden. Aber der Geschmack zählt ja, und der ist auch doof ;-) Nein, der ist gut!


Trebol, die Milch-Marke
...und hier zwei Joghurt-Produkte, die vor Ort in der Molkerei hergestellt werden und wirklich sehr gut schmecken. (Nein, wir bekommen kein Geld von Trebol.) Die Fotos zeigen Trinkjoghurt mit Farbstoff-Cerealien sowie Joghurt mit Rosella-Fruchtfleisch (was immer Rosella ist). - Man beachte übrigens den Hintergrund :-)



(Holger)

1 Kommentar:

  1. Beneid, beneid.
    Bin zufällig auf Euren Blog gestoßen. Tolle Bilder! Bin trotz zahlreicher Chaco-Aufenthalte noch nie in Laguna Capitan oder Campo Maria gewesen. Aber nach Euren Bildern steht das für nächstes Mal ganz oben auf der Liste.
    CK

    AntwortenLöschen