Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Montag, 15. August 2011

Rückreise in Bildern


-aus unserer Sicht-



Das letzte gemeinsame Foto in Loma Plata - gut, ein späteres gibt es, aber da stehen wir alle gerade auf...



Der letzte Nachmittag in Paraguay. Amalia und Lenia am Pool der Villa Dalmata. Lenia ist wenig später ausgerutscht und im Pool gelandet, die Haushälterin und ich sind hinterher. Ist aber nichts passiert, wir sind alle mit einem Schrecken davon gekommen. Hoffentlich hat Lenia gelernt, dass man am Rand von Schwimmbädern nicht so rumtobt.


Die letzte Gute-Nacht-Geschichte mit Papa zum Anfassen. (Jetzt gibt es Geschichten per Skype.)

Der letzte Tag in Paraguay geht zu Ende.


Blick aus dem ersten Flugzeug, noch vor dem Landen in Ciudad del Este, also noch über Paraguay.



Etwas später, nach dem Weiterflug von CdE: Jetzt sind wir definitiv aus Paraguay raus. Unter uns erschienen die Iguazu-Fälle.

Nächster Stopp: Sao Paolo - raus aus der Tam und ein paar Stunden später: rein in die Lufthansa.


In Deutschland angekommen: Amalia und Lenia auf dem scheinbar endlosen Weg vom einen Flughafenende zum anderen.


Zurück im grünen Sandkrug: Amalia und Lenia auf ihren Fahrrädern.
Die Großeltern waren alle da, die Spielzeuge werden wiederentdeckt und jetzt, wo schon viel rumgeräumt ist, können auch endlich mal Verabredungen getroffen werden...


-Es fehlt nur Holger/Papa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen