Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Mittwoch, 17. November 2010

Zum letzten Mal in diesem Jahr...

Laguna Capitan
Heute waren wir zum letzten Mal für dieses Jahr bei einem unserer Lieblingsausflugsziele hier, der Laguna Capitan. Auch wenn sie anderen eher "unheimlich" oder als "gute Kulisse für einen Film über ein missglücktes Naturexperiment" erscheint, finden wir sie eher surreal schön. Ein bisschen unwirklich kommt diese Salzlaguna definitiv rüber, aber das ist ja auch das interessante dort. Naja und, dass man hin darf und spazieren kann - die Auswahl ist ja nicht so groß...
Also noch mal ein paar Eindrücke von dort:Zuerst von der Hinfahrt: Die ersten Fuchsbilder, die ich schießen konnte. Andauernd sieht man hier Füchse, aber meist rennen sie nur über die Straße und sind direkt im Feld verschwunden. Dieser hier lief zwar auch aufs Feld, war jedoch noch gut zu sehen.An der Laguna Capitan waren mal wieder viele Vögel unterwegs - und andere Tiere.
Oben: Vogel
Mitte: Ein kleiner Ausschnitt der Fliegenmassen auf dem Wasser.
Unten: Vogel hat eine Fliege gefangen.Direkt an der Salzlagune standen heute auf einmal die Pferde des Verwalters, beobachteten uns, tranken und planschten.

Zuletzt ein schönes Familienfoto: Die hüpfende Batik-Familie. Da wir nach vielen Versuchen gemerkt haben, dass es auf keinen Fall klappt, alle gleichzeitig in der Luft zu fotografieren - mit Selbstauslöser noch mehr ein Ding der Unmöglichkeit - ist dies eine Collage aus vier Fotos - so ist es doch einfacher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen