Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Montag, 24. Oktober 2011

Sportfest und Campo Maria

Am Abend des vergangenen Freitags fand ein Sportfest des CSLP statt. Es war ein gelungener, unterhaltsamer Abend mit Tanz (paraguayisch und - immer wieder eigenartig, wenn man bedenkt, man ist in Südamerika - bayrisch), Akrobatik, Turnen, Gymnastik und Komik.
Hier eine von zahlreichen dargebotenen Pyramiden:


Am Sonntag fuhren wir (für die meisten Beteiligten: mal wieder) nach Campo Maria. Unterwegs dorthin konnte man Verschiedenes aus der Chaconatur bewundern.


Ungewöhnlich "tierreich" war es diesmal; wir sahen sehr viele Wasservögel, unter ihnen Flamingos, und einen Fuchs in seinem Bau. Da er nicht vor uns flüchtete, mutmaßten wir, er sei entweder sehr mutig oder sehr krank (Tollwut) oder hätte erst kürzlich Junge bekommen...



Es war wohl das letzte Mal "Unterwegs nach Campo Maria"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen