Bienvenidos! Willkommen! Welcome!

Familie VOS schrieb aus dem paraguayischen Chaco, 2010-2011.



Montag, 13. Juni 2011

Andy Goldsworthy in Paraguay?

Nein, leider nicht. Aber durch seine wunderschönen Landartprojekte inspiriert, haben wir ein wenig "Kunst am Sonntag" an der Laguna Capitan gemacht... (Ich glaube, aber A. Goldsworthy könnte hier auch Inspirationen finden. Zumindest finde ich den Ort perfekt für Landartwerke - im Moment ist es leider immer noch sehr matschig dort. Man hätte im letzten Jahr etwas machen sollen...)

Der Matsch verhinderte auch, dass wir unsere Decke für´s Picknick ausbreiteten, das wäre ziemlich eklig geworden. Also nutzten wir diesen Baumstamm als Sitzgelegenheit. War auch schön.Die Glaskugel war auch wieder im Einsatz, außerdem habe ich ein paar Fotos zur Erstellung von 3D-Fotos gemacht, werde sie mal bearbeiten und einstellen - wer `ne entsprechende Brille hat, kann dann "3D" gucken.Durch das langsam weniger werdende Wasser im Chaco scheinen so langsam auch wieder mehr Vögel zur Lagune zu kommen - es war jedefalls ziemlich viel los. Neben den hier abgebildeteten waren auch zahlreiche Enten, 3 Flamingos, Gänse... zu sehen.

Und zum Schluss ein schönes Familienfoto, auf dem wir zumindest anteilig nett gucken ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen